Scrollen

Übergabe Ohlsdorf,
Wohnen im Zentrum

Am 28.09.2023 wurden die neuen Wohnungen in Ohlsdorf, Wohnen im Zentrum an die Bewohner übergeben.

Beim Projekt wurden insgesamt 17 Mietwohnungen mit nachträglicher Kaufoption und der Option des Sofortkaufs errichtet. Das Wohnensemble zeichnet sich durch eine klare, moderne Architektur aus. Alle Einheiten können barrierefrei erreicht werden und verfügen über einen zugeordneteten Tiefgaragenabstellplatz.

Durch die optimale Lage mitten im Ortszentrums von Ohlsdorf bietet das neue Zuhause nicht nur eine tolle Wohn- sondern auch Lebensqualität.

Es handelt sich um leistbare Wohnungen, in welchen die Eigennutzung verpflichtend gefordert ist und somit zur Deckung des Wohnbedürfnisses unserer Kunden dient.

Wir wünschen den neuen Bewohnern alles Gute.