Scrollen

Baustellenexkursion

Am Freitag, den 06.10.2023 hat das GSG-Team einen exklusiven Einblick in das Neubauprojekt Vöcklabruck, Wohnen im Stadtzentrum bekommen.

Vor der Baustellenführung teilte GSG Projektleiter Christian Roßmann sehr interessante Informationen zum Bau und der Geschichte mit.

Der gesamte Rohbau sowie die Wohnungen ohne Fußbodenaufbau konnten im Haus A besichtigt werden. Der Innenausbau im Haus C ist soweit fertiggestellt, dass der Fußbodenaufbau, die Trennwände und Installationen bereits betrachtet werden konnten. Anschließend wurde noch eine Führung in der Tiefgarage gemacht.

Beim Projekt werden 82 Mietwohnungen samt Tiefgarage realisiert. Alle Wohnungen sind mit großzügigen Balkonen/Loggien ausgestattet. In den oberen Etagen ist ein herrlicher Ausblick über die Vöcklabrucker Stadt gegeben.

Nähere Informationen zum Projekt finden Sie hier!