Besuch des Unterausschusses Bauen und Wohnen des OÖ Landtags
Sie befinden sich hier: Besuch des Unterausschusses Bauen und Wohnen des OÖ Landtags

Besuch des Unterausschusses Bauen und Wohnen des OÖ Landtags

Die GSG durfte sich am 03.10.2018 über den Besuch des Unterausschusses Bauen und Wohnen des OÖ Landtags freuen.

Präsentiert wurde das Projekt "Lenzing Mitte - Wohnen im Park" durch Herrn Geschäftsführer Ing. Stefan Haubenwallner MSc, MBA und Herrn Franz Ahrer jun., Vermessungskanzlei DI Ahrer in der GSG. Auch Herr Bürgermeister Ing. Rudolf Vogtenhuber war beim Termin anwesend.

Anschließend führte Herr ZT Mag. Arch. Walter Stelzhammer durch die Wohnanlage. Drei Bewohner erklärten sich bereit ihre Wohnungen zu zeigen.

Wir bedanken uns recht herzlich für die Unterstützung und freuten uns sehr über die gemeinsame Besichtigung.